DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH


Herzlich willkommen,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir von einer Person aus deinem Umfeld empfohlen

Wie auch immer - du bist hier, weil du vermutlich bereits weißt, was ich tue und was wir gemeinsam erreichen können.

Es ist mir allerdings wichtig, dass wir uns vor einer Zusammenarbeit etwas besser kennenlernen und dann auch sicher sein können, dass wir zueinander passen. Daher mache ich dir ein kostenloses Beratungsangebot:


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du als Führungskraft deinen Stress los wirst und wieder mehr Zeit für dein Leben hast, ohne deinen Job zu vernachlässigen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit für dich freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du dein Ziel erreichen kannst. 

Während diesem Beratungsgespräch werden wir uns darüber austauschen, wie ein Schritt-für-Schritt-Plan aussehen kann, mit dem wir es gemeinsam schaffen, dass du deinen angestauten Stress innerhalb von 8 Wochen loslassen und endlich wieder Dein Leben in vollen Zügen genießen kannst ohne Deinen Job zu vernachlässigen.


Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine oder meine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin absolut überzeugt davon, dir helfen zu können, so dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, Deinen emotionalen Ballast abzuwerfen und wieder mehr Lebensfreude zu genießen, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Mein Angebot ist nichts für jeden!

  • Du bist eine Führungskraft, die offen für Veränderungen ist.....
  • Du musst dir wirklich sicher sein, dass du deinem Leben jetzt eine positivere Richtung geben möchtest....
  • Du bist bereit, neue Methoden kennenzulernen und dich aktiv auf sie einzulassen, damit deine Potenziale voll entfalten werden können.…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, gegebenenfalls auch alte Denkmuster und Verhaltensweisen loszulassen um dich nachhaltig von deinem Stress zu lösen.... 
  • Dein Interesse an meinem kostenlosen Beratungsgespräch muss vollkommen ehrlich und seriös sein...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Deine Frauke -

Frauke Lauxen

ganzheitlicher Business-Coach und Persönlichkeitsentwicklerin für Führungskräfte


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.